Mehr Kunden Aufmerksamkeit Anfragen gewinnen, mit dem richtigen Erklärvideo

Dein Produkt auf den Punkt gebracht
4.7/5

 4.7 / 5 Sterne – ø Bewertung

Dein Produkt Auf
Den Punkt Gebracht

Ich war erst etwas skeptisch, können Erklärvideos mir wirklich weiter helfen? Die Antwort hab ich jetzt: JA! 3 Wochen nach dem das Video produziert und platziert wurde hatte ich 35% mehr Anfragen als in den letzten 3 Jahren Fazit nach 7 Monaten; Mein Team ist jetzt gewachsen und wir haben mehr Aufträge als jemals. Wichtig ist nur das die Webseite auch dementsprechend optimiert wird, so funktioniert es am Besten!

5/5

Meine Erfahrung mit Cube Film waren durchweg positiv. Professionelle, freundliche und zuverlässige Mitarbeiter haben mich von der Idee bis zum fertigen Erklärvideo begleitet. Ich würde Steinmann Media Group jedem weiterempfehlen

5/5

Meine Erfahrung mit der Steinmann Media Group waren durchweg positiv. Professionelle, freundliche und zuverlässige Mitarbeiter haben mich von der Idee bis zum fertigen Erklärvideo begleitet. Ich würde Cube Film jedem weiterempfehlen!

5/5

Darum ist CubeFilm die beste Wahl
Unser Erfolgsrezept

Video ist nicht gleich Video: Durch unsere langjährige Erfahrung sind Erklärvideos von CubeFilm nachweislich erfolgreich und helfen bei der Kundengewinnung. Sie sind daher hilfreiche Produktinformation und lukratives Marketing-Tool in einem!

Informationen kurz und präzise zu vermitteln ist extrem schwierig – egal in welchem Medium. Vertraue den Experten: Unsere erstklassigen Drehbuchautoren sind Meister darin, dein Produkt perfekt auf den Punkt zu bringen.

Mit unserer Expertise können wir sicherstellen, dass dein Produkt ideal dargestellt wird. Wir kennen jedoch auch die Best Practices, die deinem Film zu maximaler Aufmerksamkeit verhelfen und kurbeln so deine Kundengewinnung an.

Unsere Animationen sind so flexibel wie du. Egal, ob 2D oder 3D, witzig, sympathisch, ungewöhnlich… wir designen das Erklärvideo entsprechend deiner Markenidentität!

Dein Marketing läuft auf Hochtouren, doch die Umsätze bleiben aus?

Interessenten und Besucher Können nur zu Kunden werden, wenn Sie dein Produkt Und seine Vorzüge verstehen - ohne großen Aufwand. Mit einem CubeFilm Video machst Du es den Zuschauern auf unterhaltsame Art so einfach wie möglich, dein Angebot zu verstehen und erhöhst deine Verkaufszahlen!

01

Um gegen den hohen Konkurrenzdruck zu bestehen, muss dein Produkt in kürzester Zeit überzeugen. Insbesondere komplexe Angebote haben es hier schwer.

02

Unsere Welt ist schnelllebig – auch deine Kunden haben nur wenig Zeit und Aufmerksamkeit. Durchschnittlich 8 Sekunden bleiben dir, um deine Besucher zu überzeugen.

03

Alle nötigen Informationen stecken in deinem Blog oder einer langen Erklärseite? Interessenten werden sich nicht auf die Suche machen! Lässt sich nicht auf Anhieb erkennen, welchen Mehrwert du bietest, werden die Interessen deine Seite wieder verlassen.

Auf den Punkt gebracht:
so sehen unsere Filme aus

Maßgeschneiderte Erklärfilme für deine Marke

Erklärfilme Sind Die Lösung

Erklärfilme sind die Lösung du hast nur wenige Sekunden, um einen Interessenten zu einem Kunden zu machen. Kannst du die Funktion und den Mehrwert deines Produkts in dieser Zeit nicht vermitteln, erhältst Du keine zweite Chance. Ein Erklärvideo bringt dein Angebot auf den Punkt, ist unterhaltsam und sorgt So für Umsatz! Lass dich jetzt kostenlos beraten und entdecke, welche Möglichkeiten CubeFilm bietet.

Warum Sind Unsere Erklärvideos So Erfolgreich?

Dein Angebot hat einen spürbaren Mehrwert für den Kunden, aber die meisten Besucher verlassen deine Seite wieder, bevor Du diese Tatsache vermitteln konntest.

Die gute Nachricht: Du kannst dich auf das Wesentliche konzentrieren , denn wir kümmern uns darum, dein Angebot im besten Licht darzustellen. Dank unserer Expertise können wir in nur wenigen Sekunden vermitteln, was deinen Service auszeichnet und ermöglichen so effektive Kundengewinnung! Ein Erklärvideo von CubeFilm kostet Dich nur Wenige Minuten deiner Zeit Und wird deine Markenbekanntheit und die Verkaufszahlen beflügeln.

Fordere jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch an, um zu Erfahren, wo ein Erklärvideo auch für dich Umsätze generieren kann.

So kommst du zu deinem eigenen Video

In 3 Einfachen Schritten zum eigenen Erklärvideo

Trage dich für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch ein. Wir sind auch per E-Mail oder Telefon erreichbar.

Potential-Analyse – Wenn deine Bewerbung vielversprechend ist, wird jemand aus unserem Team mit dir eine Potential-Analyse durchführen

Wir produzieren deinen Erklärfilm nach höchsten Standards: Das fertige Produkt wird dich und deine Kunden begeistern. Wir zeigen dir außerdem, wie du ihm zu maximaler Aufmerksamkeit verhilfst und deinen Erfolg so noch weiter optimierst!

Was passiert im Erstgespräch?

Du kennst dein Produkt in- und auswendig. Wir sind Meister in der präzisen und klaren Vermittlung von Information. Lass uns diese Fähigkeiten kombinieren! Im Erstgespräch erarbeiten wir einen ersten Entwurf für dein Erklärvideo, abhängig von deinen Zielen, deiner Marke und dem späteren Einsatzort und -Zweck des Films.

So funktioniert die Videoproduktion

Kostenlose Beratung

Melde dich noch heute kostenlos und unverbindlich zur Beratung an und wir ergründen gemeinsam, welche Potenziale für dich in einem Erklärvideo stecken.

Haben unsere Vorschläge dein Interesse geweckt, planen wir in einem weiteren Gespräch die konkrete Strategie. Unsere Experten ergründen dafür deine genaue Zielgruppe und was dein Angebot so besonders macht. Aber keine Sorge – wir sind Profis! Maximal eine Stunde deiner Zeit reicht aus, um die Planung abzuschließen.

Unsere professionellen Autoren erstellen im Anschluss ein Drehbuch, dass dein Produkt und deine Markenidentität ideal widerspiegelt. Hier hast du Gelegenheit, dein Feedback abzugeben – wir werden deine Wünsche entsprechend umsetzen.

Unsere Animationen präsentieren wir dir vorab in Form von Vorschaubildern, die du für jede geplante Szene erhältst. Auch hier kannst du Änderungswünsche abgeben.
Dein persönliches Erklärvideo ist beinahe fertig! Unsere Experten sorgen nun für die Animation und gestalten Sound und Musik. Professionelle Sprecher erwecken deine Inhalte zum Leben. Nach dem letzten Feinschliff ist dein CubeFilm bereit.

Weil wir einfach gern erklären!

Du hast Fragen? Wir haben Antworten!

Da wir ein 3-Säulen-System entwickelt haben, bestehend aus:

  1. Storytelling
  2. Marketing
  3. Vertrieb

Wir kombinieren alle drei Säulen in den Erklärvideos und generieren somit Umsatz und Kundenanfragen. Andere Agenturen fokussieren sich meistens, nur auf eines der angesprochenen Themen.

Ja du kannst das Video in 2 Raten bezahlen.

Ja, wir bieten 5er, bzw. 10er Packages an. Diese können auch mit einem Mengenrabatt erworben werden.

Nichts, wir arbeiten solange bis dein Film dir passt

Über uns: Das ist CubeFilm

Schöne Videos zu bauen ist nicht schwer – aber wenn es um messbaren Erfolg geht, machen die meisten Erklärvideos eine schlechte Figur. CubeFilm wurde 2018  in Leverkusen mit dem Ziel gegründet, genau das zu ändern: Filme, die nicht nur gut aussehen, sondern das jeweilige Produkt treffend darstellen und so zur Kundengewinnung beitragen.

Damit ist es uns gelungen, Erklärvideos aus der muffigen Umgebung abschüssiger Erklärseiten zu befreien und sie zu hervorragenden Marketinginstrumenten zu machen, die Besucher zu Kunden konvertieren lassen. Denn nur, wenn ein Produkt verstanden wird, kommt es zum Kauf. Wir von CubeFilm richten unsere Arbeit an dieser einfachen Philosophie aus – mit messbarem Erfolg!

Testimonials

What They Say About Us

Unsere Kunden

Wo sitzt das CubeFilm Team?

Unser Hauptsitz ist im Herzen von München, direkt am Odeonsplatz. Allerdings haben wir unsere Prozesse so digitalisiert, dass wir komplette Erklärfilm-Produktionen per Telefon und Video-Konferenz abwickeln können. Ein persönliches Treffen vor Ort ist möglich, aber nicht notwendig. So können wir Loft Filme für Unternehmen in ganz Deutschland, in Österreich und der Schweiz erstellen

Kontaktformular